Am Mittwoch, 5. Mai 2004 18:56 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Peter,
>
> Peter Walser, 05.05.2004 (d.m.y):
>
> Kannst Du das irgendwie rational begruenden?
>
> Ich halte eine solche Einstellung naemlich zumindest fuer 75% fuer
> akute Versionitis.

Also ich habe m.E. kaum Versionitis, brauche aber ab und zu neue
Softwareversionen. Beispiele dafür, warum ich ein baldiges sarge-Release
begrüßen würde, wären KDevelop, welches ab KDE 3.2 andere Sprachen als C und
C++ unterstützt, sowie eine aktuelle Version von PassiveTeX, da die
woody-Version noch nicht so gut entwickelt ist.

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang