Wolfgang Jeltsch wrote:

Am Mittwoch, 5. Mai 2004 19:01 schrieb Peter Schubert:

Peter Walser wrote:
[...]

Debian ist für mich nur brauchbar, wenn alle 6-12 Monate ein Stable

Wenn du meinst, alle 6 Monate was Neues haben zu müssen, nimm doch SuSe,
Aurox oder Mandrake.

Was ist denn Aurox für eine Distribution? Davon habe ich ja noch nie was gehört, allerdings scheint die auch wieder nicht mehr ganz brandneu zu sein, da es von ihr, wie ich gerade gesehen habe, bald schon Version 10 gibt.

[...]

Wolfgang

ein polnischer RedHat-Abkömmling, gibt es seit zwei Jahren, Vertrieb über den Zeitschriftenhandel, zumindest sind die moderner als das RedHat 8/9, was uns immer serviert wurde. Gegen Fedora verglichen, kann ich wenig sagen, eventuell gleichen sich beide aber immer mehr an. Fedora-Pakete passen zumindest auch in die Aurox. Die Aurox erscheint etwa zweimal jährlich als neue Version und begann bei 8.0, zumindest mit dem Vertrieb in Deutschland.

Gruss
P.S.