Am Samstag, 8. Mai 2004 14:14 schrieb Gerald S.:
> [...]

> Ok sorry, wollte nur die Mailadresse, dann hab ich einfach alles deleted
> und dachte der merkt das ehh nicht... tja wohl geirrt... :)

Tja, das hat eben wieder mit den References im Mailheader zu tun. "Antworten",
"Reply", oder wie das in deinem Mailprogramm auch immer heißen mag, sollte
man nur verwenden, wenn man auch wirklich antworten will. Beim Antworten auf
eine Mail wird nämlich in der Antwortmail vermerkt, dass es sich dabei um
eine Antwort auf diese oder jene Mail handelt. Mit dererlei Informationen
kann dann z.B. ein Mailprogramm die Mailübersicht baumförmig gemäß der
"Antwortbeziehungen" darstellen.

> [...]

> Ohh mann das kappier ich überhaupt nicht! Also GLIB GLIBC... was ist das
> überhaupt!?

Meines wissen ist glibc die GNU-Variante der Standard-C-Bibliothek (libc) (bin
mir da nicht so ganz sicher), während GLib eine Bibliothek ist, auf der Gtk+
aufbaut.

> [...]

> das * war eigentlich weil ich nicht genau wusste wie die Packete genau
> hiesen.

Ist aber (wie man hier auch sieht) ein gefährlicher Trick, weil du ja gar
nicht genau weißt, was noch alles auf dieses Suchmuster passt. Generell würde
ich (auch bei Dateioperationen) sowas wie * nur verwenden, wenn ich genau
weiß, welche Pakete/Dateien/Verzeichnisse mit meinem Suchmuster abgedeckt
sind.

> [...]

Sind die nicht in woody drin?

> [...]