Hi,

On Friday 11 June 2004 11:02, Martin Schmitz wrote:

> [...]
>
> [...]
>
> [...]
>
> [...]
>
> ROTFL. Das ist mit Abstand der beste und professionellste
> Dateisystemvergleich, den ich je gelesen habe. Was willst Du uns
> damit sagen? Egal, welches Dateisystem, Du bist für alle zu doof?

ich finde es gelinde gesagt reichlich blöd, so zu antworten.
Wenn du wissenschaftliche Abhandlungen suchst, so wirst du die auch
finden, aber wohl nicht auf der Liste hier.
Er will uns ganz einfach damit sagen, wie er mit den Dateisystemen
Erfahrungen gesammelt hat.
Die decken sich übrigends auch mit meinen (Dateisysteme im Server und
Testbereich) Erfahrungen.

Was hilft mir jede noch so tolle Dokumentation und Vergleichsanalyse,
wenn meine persönlichen Erfahrungen anders sind?

Dateisysteme wählt man vielleicht für den privaten Gebrauch "mal
ebenso" aus, für den professionellen Einsatz zählen halt aber auch
persönliche Erfahrungen.

Mir persönlich können 1000nde Studien erzählen, wie toll ReiserFS ist.
Bei mir kommt das nicht mehr auf die Platte (auf Grund persönlicher
Erfahrungen..)

Also: haltet den Ball mal ein wenig flacher....

Noch kann hier jeder sagen, was er meint und es gibt keinen
"Qualitätsauschuss" , der über Veröfferntlichung entscheided.

dieter

Antwort per Email an