On 29.Jun 2004 - 07:09:45, Thomas Wegner wrote:
> On Tue, Jun 29, 2004 at 12:53:34AM +0200, Michael Wieserner wrote:
> Hallo Michael!
> Tja, vielleicht muss ich ja doch irgendwann mal wechseln.  :-((
> Oder kann man die qt-libs einfach installieren, ohne sich kde zu
> ziehen?

1. Ja kannst du, solange die Progs nur QT brauchen wird auch nur QT
von apt-get installiert

2. i.A. brauchst du auch fuer ein KDE-Programm nicht das komplette KDE
installieren, geschweige denn nutzen. Die meisten KDE-Programme
duerften nur ne Abhaengigkeit auf kdelibs4 haben.

Andreas

--
Those who can, do; those who can't, write.
Those who can't write work for the Bell Labs Record.