am  07.09.2004, um  9:57:25 +0200 mailte Joachim Eikenbusch folgendes:
> ich habe folgende Geräte an meiner scsi-Karte:
> 1 Teac R55s-Brenner, 1 Festplatte und ein Scanner.

tut die Platte, wenn Scanner dran ist?

> das ein Bug von cdrecord? Brauche ich evtl. nur einen Terminator am
> Scanner? (Den habe ich bisher nicht.) Gibt es eine Alternative zu cdrecord?

Es könnte ein ID-Konflikt sein. Laufen Scanner und Brenner auf
unterschiedlichen IDs? Terminierung: wenn die flasch ist, geht i.d.R.
genau gar nix. Oder nur bei minimalsten Datenraten. Erinnert mich an
meinen ProLiant, der mit un-terminiertem Streamer geliefert wurde.
Laufwerk wurde erkannt, aber war unbedienbar.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212