On Sat, Sep 11, 2004 at 10:20:30AM +0200, Michael Liebl wrote:
> Am Freitag, den 10. September 2004 schrubte Michael Unterkalmsteiner:

> sudo könnte da schon helfen ;-).

Kann ich das auch so konfigurieren, dass er nur das Brennprogramm
als root ausführen kann? Ein sudo "rm -rf /" | "$sonstirgendeinscheiss"
wär nicht so spassig. Naja, die Diskussion ist mittlerweile für mich
überflüssig, benutze wieder den 2.4er, weil sonst noch etliches
nicht so richtig wollte. Aber vielleicht interessiert es ja sonst
noch jemanden.

Mfg,
Michael

--
Sie können das auch so merken. Zum Beispiel in Krankenhäusern der
absolut ersten Kategorie spricht sogar die Putzfrau Deutsch!