Thorsten Haude <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Moin,

> Das ist das Wichtigste. Ich mag meine LÃsung lieber, weil sie besser
> widerspiegelt, was man erreichen will: CD-ROMs sollen von allen
> gelesen werden kÃnnen.

Auch wenn Du diese Konfiguration bevorzugst, erscheint mir doch
zweifelhaft, ob das wirklich das ist, was "man" erreichen will.
Ich jedenfalls mÃchte /nicht/, daà Ãber das Netz eingeloggte User
auf jede CD zugreifen kÃnnen, die der lokale User gerade eingelegt
hat.

Martin

--
  / ,- )    Martin Dickopp, Dresden, Germany    ((_/)o o(\_))

Antwort per Email an