Hallo,
ich nutzt auf meinem Laptop und PC schon einige Zeit Sarge ohne Probleme.
Mit stand vom 05.10.2004 habe ich mal wieder alles mit
apt-get update und upgrade
auf den neusten Stand gebracht.

Nun geht das Enigmail für den Thunderbird nicht mehr. gpg auf der
Konsole kann jedoch aufgerufen werden. Also schnell mal Kmail und
Evolution installiert, aber auch da geht nix mit gpg.

Sicher wird sich das nach ein paar Tagen legen, da viele das gleiche
Problem haben werden.

Falls das nicht so ist:
- Was läuft bei mir falsch?
- Wo melde ich wie neue Fehler? (Hier ist der Liste ist es ja inoffiziell)
- Wo kann ich schnell nachschauen, ob andere Sarge-Nutzer die selben
Probleme haben? Google ist ja dafür nicht geeignet.

Ralf