Hallo Jörg!

Am 04.04.2014 10:40, schrieb Jörg Schmidt:
Warum machen wir es uns auf einer Liste von erfahrenen Leutern so
schwer und übernehmen schlechte Gewohnheiten Anderer?

Ich würde mich freuen wenn hier Tofu [1] wieder als das gelten würde
das es ist, nämlich als schlechte Angewohnheit, weil ergenomisch
hinderlich für eine effizente Nutzung des Mediums Email.

Danke, bin dafür!

Dann möchte ich aber auch eine andere schlechte Gewohnheit benennen, nämlich das Nennen von E-Mail-Adressen in der Zitateinleitung.

Ja, ich weiß, daß ist von bestimmten E-Mail-Programmen so vorkonfiguriert. Aber auch das läßt sich ändern.

Grüße, Mathias

projektinterne Diskussionen der deutschsprachigen AOO-Community