Hallo Marcus,

> From: Marcus [mailto:marcus.m...@wtnet.de]

> OK, Jörg, neuer Versuch:

Bitte nicht ärgerlich sein, ich wollte Dich nicht angreifen. Sollte der
Eindruck entstanden sein, kann ich mich dafür nur entschuldigen.

Ich wollte es nur genau wissen und das Download-Archiv ist eben kein
zuverlässiger Beleg. Hättest Du dazugeschrieben das Du Dir sicher bist das es
nur eine 3.3.0 gab, wäre das strenggenommen auch kein Beweis, im Konkreten
hätte ich das eher aktzeptiert als nur den Link auf das Download-Archiv.

(ein bisschen hat mich der Verweis auf das Download-Archiv auch gewurmt, weil
ich seit 2004 im Projekt bin und mich damit auskenne)

somit fasse ich zusammen:

es gab bezüglich 3.3.x von:

OOo:
die Version 3.3.0

von Oracle OPenOffice:
die Versionen 3.3.0(*) und 3.3.1

von White Label Office:
die Version 3.3.1

(*)
nehme ich an, ansonsten widerspricht mir bitte jemand