Mir gefällt der Flyer sehr gut. In der Spalte "Wo bekomme ich Hilfe?" gäbe
es Platz für einen Link zu meiner mehrsprachigen Einführung in Writer, an
der ich in Zusammenarbeit mit Studis 7 Jahre gewerkelt habe (einschließlich
Online-Übung): openoffice-uni.org. Wäre überaus glücklich, wenn sie
aufgenommen würde. VG Dave