Hallo zusammen,

Am 30.04.2018 um 09:26 schrieb Detlef Nannen:

... Für NL kam leider noch keine Rückmeldung.

Die niederländische Übersetzung hat sich leider erledigt.
Wir können nach jetzigem Stand maximal auf eine maschinelle Übersetzung einlassen, in dem wir nach erfolgter Übersetzung zurückübersetzen und den Text dann prüfen. (nein, nicht google) Ich habe damit bisher für mich annehmbare Erfahrungen gemacht, allerdings war es privat, und nichts was veröffentlicht wurde. Der aktuelle Text nach NL und nach DE zurückübersetzt ist schon ganz ansprechend.

Oder, wie lassen die NL-Version schlicht weg, bis wir jemanden gefunden haben.

--
Grüßle
Detlef