Hallo *,

siehe:
http://www.calc-info.de/files/Unterlagen_Flyer_2018.zip

im Ordner "Kostenvoranschläge" sind konkrete Angebote. Wir hatten das auch
bereits diskutiert.

Ich habe garkeinen Vorbehalt wenn Detlef jetzt neue Kostenvoranschläge bei
einem anderen Anbieter einholen möchte, nur an einer erneuten Diskussion zu
Details werde ich mich nicht mehr beteiligen.

Es geht hier im Kern auch nicht um Geld, sondern darum das wir lernen mit
projektinternen Prozesen umzugehen.
Im Übrigen sollten wir uns auch ein kleinwenig fragen was es wohl bei der ASF
für einen Eindruck macht wenn ein, angeblich wichtiges Projekt, seit Jahren
anscheinend keinen eigenen Finanzbedarf hat.