Hallo Mathias,

Also "plötzlich" schrieb ich weil ich das für ein Programmier- und nicht
Übersetzunghsproblem hielt und weil ich mich andererseits nicht an Änderungen
in Math erinnerte und somit annahm das niemand des Code angefasst hätte, also
eigentlich alles unverändert sein sollte.
Das ist schon die gesamte Erklärung für meine Wortwahl "plötzlich"

> Wenn ich ins aktuelle Pootle schaue sind da tatsächlich einige "alpha"
> mit "Alpha" übersetzt...

nur zur Sicherheit: es geht nicht nur um Alpha und Pi, im Moment weiß ich aber
noch nicht konkret um welche Buchstaben insgesamt.
Warte bitte bis ca. Jahresende, ich schreibe das dann hier in den Thread, denn
ich arbeite aktuell an der Math-Doku und werde ohnehin alle griechischen
Buchstaben durchprobieren.