Reinhard Irmer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 01.01.06 um 13:33:

> genau das soll ja bezweckt werden.
> RICHTIG: ungueltig...aber nicht falsch!

Richtig, ein Faelschung waere so eine Adresse wie
invalid.de , da diese eben wirklich existiert, und man daher
seine Probleme nur auf andere abschiebt. Keine gute Loesung.
.invalid dagegen ist eine eindeutlig als ungueltig definierte
Adresse, welche eben keine Probleme bei anderen bereitet.

> Die mag es geben. Zu denen habe ich auch eine Meinung, die nur aufgrund
> dessen ihren Filter fuettern und eine angegebene, gelesene Reply2-Adresse
> ignorieren.

Nun man sollte so etwas halt nur wissen, damit man sich nicht spaeter
wundert. Wenn man dies weiss, udn daher eine Meinung zu solchen
Leuten hat, welche besagt, das sie einem egal sind, ist alles ok.

> Das sind genau jene, zu denen ich eben meine Meinung habe ;-)

Jepp.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich