Johann H. Addicks <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 02.01.06 um 11:09:

> Mach' Dir doch darum keinen Kopf.

Mach ich doch nicht. Ich habe nur geprueft ob es einfach realisierbar ist.
Was es eben nicht ist. Weiter werde ich nichts derartiges unternehmen.

> Reinhard Irmers E-Mail-Adresse, die er als ReplyTo angibt ("Spamhotel")
> funktioniert auch nicht. Da bounced nur ein "Receipient not allowed" zurueck.

Hab ich gemerkt. Der Bounced sogar zurueck in die FreeXP-Struktur und
nicht wie es besser gewesen waere nur zu dir. In der NG habe ich den Bounce
wie Spam entsorgt, da er nun hier wirklich nichts zu suchen hat.
Ansonsten schreibe ich dazu nichts mehr. Jeder muss selber wissen, was
er tut. Dies ist kein Kindergarten und ich nicht Erzieher.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich