Hi!

Montag, 02.01.06 Reinhard Irmer schrub...

> Du hast eindrucksvoll vermittelt, daß T-O offenbar eine Menge Zeit
> hat ;-)

Nö T-Online hat bloß einen sehr grossen Anteil an DAUs als Kunden.
Diese sind halt nicht in der Lage für die Benutzbarkeit ihres E-Mail
Accounts selbst zu sorgen. Denen muß man entweder entgegenkommen oder
auf sie verzichten. Letzteres kann sich ein großer ISP wohl nicht
wirklich erlauben.

        Und Tschüss Jörg

--
"You're so cute when you're worried about investigating someone close to
you."