Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 06.02.06 um 19:30:

> Hmm, wollen wir nicht vielleicht den nächsten RC erst fertigstellen?

Natürlich, und danach brauchen wir natürlich kein Recompilat der RC4
mehr. Ich dachte nur wegen der Schwere, wäre ein schneller Fix angebracht.

> Noch eine Zwischenversion, weiß nicht...  Und extra eine RC-Nummer dafür
> zu "verbraten" fänd ich jetzt auch übertrieben.

Ok, also jetzt den RC5 fertigstellen.

> War mir klar, daß es in der Ecke sein muß.  Aber was ich meinte, war:
> Das sind so typische Routinen, die entstehen, wenn jemand alleine an
> einem Programm arbeitet.

Das ist natürlich richtig.

> Der hat dann eine relativ gute Chance, daß ihm beim Bauen solcher Strings
> einfällt "Da war doch was...".  Zumal die sich zu Zeiten von v3.12 und
> davor ja auch nicht ganz so oft in der Gesamtlänge geändert haben.

Richtig, es gab eignetlich diese Vielzahl von öffentlichen
Zwischenversionen nicht.

> Ok.  78 Zeichen find ich auch einen sinnvollen Wert.

Ok.

> Trotzdem bin ich der Meinung, daß das "Halloween" an der Stelle gar nix
> zu suchen hat.

Was die Halloween-Version selbst angeht: Diese habe ich in diesem Punkt
natürlich nicht geändert, da nur echte Probleme dort geändert werden
sollten.

Was alle zukünftigen Versionen angeht:
Der Rufname ist jetzt eine eigne Stringkonstante, und gleichzeitig
wird dieser String nur noch dort eingebaut, wo er sinnvoll erscheind.

Also:
X/S/S
About
und MAILER: