Hi!

Donnerstag, 02.03.06 Michael Heydekamp schrub...

>>> Tja... :)

> Wieso?  Den String hat Frank Kloeker sich ausgedacht, warum auch
> immer.

Ich dachte es sollte dein Vorschlag umgesetzt werden.

> Wichtig ist doch, daß die diversen Header-Inkarnatioen korrekt unter
> einer gemeinsamen Bezeichnung zusammengefaßt werden, und die da oben
> sind ja nicht falsch.

Nein natürlich nicht. Nur etwas hmm sonderbar. Bzw sie sehen optisch
etwas seltsam aus.

> Das Tool hat (im Gegensatz zu ngstat) gar keinen USEFOR-Parser,
> sondern führt eine Tabelle mit bekannten Strings diverser
> Newsreader.

Du sagtest sowas anfangs der Diskussion glaube ich schon mal. Ich habe
in einer T-Online internen NG gesehen wie es aussehen könnte. Gefällt
mir besser. Derjenige dort macht es mit "ngstat" wenn ich das richtig
gesehen habe.

        Und Tschüss Jörg

--
"Life is life, whether it's wrapped in skin, scales, or feathers.
Now if you respected these beings instead of constantly trying to