Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 04.03.06:

> Ich werde mal ein paar Tage verstreichen lassen, dann spreche ich
> Frank nochmal an.  Technisch sollte es kein Problem sein, den String
> für die Ausgabe zu ändern.

Ich hatte das zwar gemacht, aber wie wahrscheinlich mancher schon
gesehen hat, hat die Umsetzung für diesen Monat noch nicht funktioniert:

Postingstatistik fuer den Bereich de.* 03.2006

 0.59   1634 CrossPoint-FreeXP
 0.35    959 OpenXP
 0.04    113 CrossPoint-XP2
 0.00      2 TrueXP (CrossPoint)/3.40-RC3 (R/C9933; 1902061708)

Frank Klöker hat mir aber inzwischen bestätigt, daß er die
Ergebnisstrings geändert und auch die Zuordnung von TrueXP und OpenXP/16
zu FreeXP vorgenommen hat.  Ob's stimmt, sehen wir nächsten Monat.