* Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Die Fehlermeldung ist also nur Blödsinn und ich habe
> daher xp2.testfilehandle so erweitert das es sobald es
> DOSBOX erkennt keinerlei Tests durchführt.

Cool, danke. Kannst Du irgendwo eine lauffähige Komplettversion
zusammenstricken? (d.h., das EXE würde im Notfall genügen, den Rest
könnte ich aus dem normalen Snapshot holen?!). Ich würde es mir hier
ganz gerne mal unter *BSD angucken.

--
Da lobe ich mir Microsoft. Die Programme kosten zwar etwas, funktionieren
dafür aber einwandfrei. Etwas vergleichbares wie MS-Office gibt es unter