Michael Heydekamp schrieb am 03.05.04 um 15:19:

> Super, danke, daß Du Dich darum gekümmert hast. :)

Bitteschön.

> Und *wie* läuft FreeXP denn unter diesem DOSBOX

Es läuft, wenn auch mit einigen Einschränkungen.
Insbesondere hat DOSBOX noch einige Konsolenbugs.
Vorallem denjenigen das man auf einer nicht
US-Tastastur keinen Backslash eingeben kann.

Ansonsten funktionierts halt.

> (bzw. wie läuft DOSBOX selbst)?  Ist das alltagstauglich?

Bedingt tauglich. So richtig DAU kompatibel ist es noch nicht.

Ansonsten: Es gibt keine CONFIG.SYS sondern nur eine
Configurationsdatei in das man Sachen reinschreiben kann
die man sonst in der AUTOEXEC.BAT reinschreiben würde.
--
Tschau,
*MARTIN*