Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schrieb:

> Nah - wo hast Du das denn gelesen?  Nicht die Dokumentation ist
> unvollständig und lückenhaft, sondern der Code selbst.  Würde es nur
> an ein paar erläuternden Zeilen für SNAPSHOT.TXT fehlen, hätte ich die
> längst geschrieben und das Zeug wäre im CVS.

Es ging eigentlich eher um Zwischenstände, die wie Du meintest nicht
separieren kannst.

[...]
> Der Code muß ein bestimmtes Stadium erreicht haben, um überhaupt eine
> sinnvolle Diskussion führen zu können, und das hat er nach meinen
> Maßstäben noch nicht.

Das kommt dazu, wie ich auch meine.

[...]

> Gut, aber dann verstehe ich das hier nicht:

Das ist für mich kein wirklicher Gegensatz. Ich meinte auch nicht,
daß Du Dich zu verteidigen hättest, sondern ich wollte einfach
mal die Frage aufwerfen, ob nicht mehr Interesse auch an halb-
fertigen Sachen besteht.

> [...]  Wo genau ist das Problem und weshalb stellt sich das bei einer
> längeren Entwicklungsphase grundsätzlich anders dar?

Ein Problem ist das nicht, sondern es war ein Vorschlag, den
Du von Deiner Seite dankenswerterweise ausführlich beantwortet hast.

[...]

> Wo immer man das zuordnet, gemacht werden muß es und Zeit kostet es
> auch.  Insofern beschäftigt mich die Frage der Zuordnung weniger.

Ja das ist auch das Erfreuliche, daß XP eben nur bei manchen auf
dem Müllhaufen gelandet ist.
Ich persönlich habe ein Jahr lang das Fitmachen der RC3 unterstützt.
auch ohne meinen Spaß an experimentellen Entwicklungen zu verlieren.

> Da sehe ich angesichts der Hardware-Entwicklung eher weniger Bedarf und
> bin auch nicht sehr zuversichtlich, daß man da überhaupt viel machen
> kann.  Das sind Aktionen für Zeiten, in denen man Langeweile hat, aber
> der Fall dürfte in den nächsten Jahren hier jedenfalls kaum eintreten.

Hm, ich würde es auch nicht so schlecht finden, wenn sich auch mal
wieder Ideen aus Spaß am Thema ergeben würden, man muß man auch
ab und zu innerlich etwas Abstand bekommen, denn Kreativität ist
schon ein wichtiger Faktor.

[...]

> Was genau wäre die Frage?  Aufs CVS legen könnten wir das doch besser
> selbst - geht's Dir darum, die Sourcen überhaupt erstmal vollständig und
> in aktueller Fassung zu haben?

So war die Frage auch gemeint.

> AFAIK müßte sich KHW die genauso von seinem chaotischen FTP-Server
> zusammenklauben wie wir das auch tun könnten.  Klar kann man ihn mal
> fragen, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, daß er nix dagegen haben
> wird. ;)

Es wäre vielleicht etwas unhöflich ihn zu bitten, seinen Server
aufzuräumen. Auch wenn die o.a. Frage Dir oder ihm etwas rethorisch
vorkommen mag, aber vielleicht wird der Wink verstanden. ;=)

--
Salut
 _)oachim