Joachim Merkel <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 24.07.04:

> Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> "Macintosh" scheint auch nicht sehr bekannt zu sein. s. Anhang.

Ich meinte jetzt bei RFC-Mailreadern (mir ist das halt von Mozilla
bekannt, daß es "IBM437" nicht kennt, "Macintosh" aber ganz bestimmt).

Daß DUUCP damit nix anfangen kann, überrascht mich jetzt nicht.  Wenn es
wenigstens nur nicht immer den Mist a) konvertieren und b) mit "ISO1"
deklarieren würde, dann könnte wenigstens XP solche Nachrichten korrekt
anzeigen.

Jedenfalls scheint mir der Puffer gründlich kaputtkonvertiert zu sein,
Macintosh ist das eher nicht.