Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Irgentwie sehe ich nicht, das an dieser noch weiter
> entwickelt wird.
Beim ZPR der 3.21 soll noch ein Bug mehr drin sein, als bei der
3.40. Ich habe das hier mal gepostet.

> Ich denke daher wir sollten sie, so schnell wie möglich
> so wie sie ist rausbringen.

Ich habe da keine Prioritäten mehr.

Es war nur mal die Rede davon, die Begriffe zwischen der 3.21
und 3.40 bei der XP-E.RES abzugleichen.

> Daher denke ich nicht das sie noch einmal angefasst wird.
> Von daher spricht nichts mehr gegen eine Release so wie sie
> ist.
[...]
Es ist von Michael vor allem gefordert worden, daß die Version
nur gründlich getestet rausgeht, was bei der Materie recht
verständlich ist. Ich habe sie einige Wochen im normalen
Betrieb mit ZConnect und UCCP eingesetzt und nichts auffälliges
bemerkt. Gleichzeitig habe ich den XPBMF darunter laufen lassen.
Zu einer systematischen Testerei bin ich in den letzten zwei
Monaten dann nicht mehr gekommen. Wenn aber jemand gezielte
Zweifel ausgeräumt haben will, soll er ruhig fragen.

> Es hat nunmal keinen Sinn den Code auf dem CVS verschimmeln
> zu lassen.

Darum gehts nicht, sondern die Version sollte den Ansprüchen
genügen. Für Public Relation und mal wieder zu punkten, ist
sowieso zu spät, die hätte dann im letzten Jahr erscheinen
müssen. Inzwischen ist eher so, daß man die XP-E.RES der
3.40 aufmotzen will und dann die 3.20 noch mit "facelifted".

Wenn man sich überhaupt auf April 2005 als Veröffentlichungstermin
- wie von Dir vorgeschlagen - einigen könne, wäre man wirklich
schon einen Schritt weiter. Ansonst sehe ich auch keine Möglichkeit
dafür Aufmerksamkeit einzuwerben. Nur weil Du 1. Nov. vorschlägst,
wird niemand die XP-E.RES der 3.21 anfassen.

--
Salut
 _)oachim