Martin Wodrich ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Nun, es sieht auf den ersten Blick wirklich erstmal sehr viel aus.
> Nur wenn man das dann wirklich angeht ist das gar nicht so viel.
> Die meisten Änderungen von 3.20->3.21 waren eh bereits in der 3.40
> enthalten.

Ich habe zwei Sachen noch dazu:

- Einmal ist wieder "ZConnect" in der Schreibweise der 3.40-Version
angepasst worden, wobei wohl die geändert werden sollte.
Die unterschiedliche Schreibweise ZCONNECT und ZConnect wird
seit der ZC-Draft 3.1 - wenn nicht schon vorher seit 3.0 - von dem
Standardisierungsgremium bevorzugt, während Zerberus eben ZCONNECT
schreibt. Mandrella schreibt auch immer ZConnect in der XP.doc.

- Ein Tippfehler scheint mir zu sein, statt Warning in Zeile  2958
7  Warnung: Program "%s" not found!

- Ob man wirklich den v3.20/3.21-Usern einen Gefallen getan hat,
indem man die Kopfzeilen der Nachrichten im Lister und zum
Extrahieren geändert hat, kann ich nicht beurteilen, ich bin
von sowas nie wirklich begeistert, wenn ich ein Programm jahrelang
benutzt habe. Wie jeder wissen kann, patche ich meine XP-D.RQ XP
immer noch mit den alten Headern.  Aber ich enthalte mich dabei
sonst einer Meinung.

Ansonst Gratulation, es wurden noch einige Tippfehler gefunden,
die mir bei meiner ersten Aktion entgangen sind.
Ich, hoffe es findet auch die Zustimmung von Martin Foster.
(I have to apologize for writing this text not in English.)
Jedenfalls werde ich das auch nochmal testen.

BTW würde es irgend jemand stören, wenn man die Build.Txt in das
übliche Format bringt?
--
Salut
 _)oachim