Samstag, 23.10.04 Michael Heydekamp schrub...

Hi!

> Da gibt's nicht so arg viel nachzudenken.  FreeXP in einer
> 64bit-Version wird es wohl kaum geben.

Eben.

> Ich empfand es bisher auch eher als eine Stärke der 16bit-Versionen
> von CrossPoint, unter nahezu allen alten und aktuellen
> Betriebssystemen von MS-DOS 3.0 bis Windows XP "as is" und ohne
> Neucompilierung zu laufen.

Ack. Auch hier würde ich zustimmen.

> Ich muß zugeben, insofern technisch nicht ganz auf dem laufenden zu
> sein, als daß ich nicht weiß, ob ein 64bit-Prozessor zwingend ein
> 64bit-Windows (oder ein anderes 64-bittiges OS) voraussetzt.
> Bisher bin ich allerdings davon ausgegangen, daß das nicht der Fall
> ist.

Und damit hast du zumindest für die AMD 64bit Prozessoren, und das
dürfte der Großteil der 30% sein die Markus ansprach, vollkommen
Recht. Die Intel 64bit ohne 32bit Unterstützun dürften selbst in
einigen Jahren nur einen serh geringen Teil bei den Prozessoren
ausmachen. Nicht umsonst baut Intel jetzt auch 64bit Prozessoren mit
32bit Unterstützung. Ansonsten wäre ihr 64bit Prozessor wohl genausop
ein Flop geworden wie der Pentium Pro.

> Was ist denn eigentlich mit Longhorn?

Das soll der Nachfolger vom aktuellen 32bit Windows XP werden wenn ich
mich recht erinnere. Aber wann das kommt dürfte wohl noch in den
Sternen stehen.

        Und Tschüss Jörg

--
"You have always been here."
(Kosh (to Sheridan), "All Alone in the Night")