Markus Kaemmerer ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> [...] Ich glaube nicht, das alle FreeXP User dann bereit
> sind, entweder einen alten Rechner zu nutzen oder Linux mit dem
> DOSEMU zu installieren oder sich ein altes Windows in eine
> VMWare-Box zu packen. [...]

Ich glaube aber auch nicht, daß irgend jemand wegen eines neueren
CrossPoints auf 64-Bit Windows wechseln wollte oder Wechsler auf
64 Bit Windows unbedingt CrossPoint behalten wollen oder dafür zu
interessieren sind. Es sind nicht die gleichen Zielgruppen.
Im Prinzip gehts darum Legacy-Software zu pflegen ja/nein und
da ich CrossPoint benutze kümmere ich mich ein wenig darum.
Wenn ich was andereres brauche kümmere ich mich darum.

--
Salut
 _)oachim