Montag, 25.10.04 Martin Wodrich schrub...

Hi!

> Es war aber nun wirklich kein Geheimnis.

Ich hatte das in der Absolutheit bisher noch nicht gelesen.

> Es geht nicht um 64 Bit CPUs mit AMD64/EM64T sondern um
> Windows 64 Bit Edition. Und so wie es auf der Seite steht, ist das
> (noch) nichts für die Allgemeinheit.

Eben Noch! Ich gehe auch nicht davon aus das XP 64bit nächstes JAhr
alle 32bit Windows ablöst.

> Ich würde aber auch mindestens vorerst davon ausgehen, das noch
> 32 BIt-Windows angesagt ist.
> Der Umstieg kommt erst, wenn auch für den Normalanwender keine
> relevanten Einschränkungen mehr da sind.

Jepp, ich meinte auch nicht das es übermorgen kommen wird.

> Und genau darum ist Win64 vorerst eine Sache für spezielle
> Bedürfnisse.

Die Frage ist halt wird das auch so im Endprodukt sein oder ist das
nur in der Beta Version so?

        Und Tschüss Jörg

--
"You don't frighten easily."
"I work for Ambassador Mollari. After a while nothing bothers you."