Hi!

Donnerstag, 14.04.05 Martin Wodrich schrub...

> Und was soll das heißen ?
> Ok, ich selbst bevorzuge Debian und Derivate (Knoppix, Kanotix
> u.a.)

Derjenige der Mülladressen benutzt macht es sich sehr sehr einfach.
Das war's was ich sagen wollte. Kam etwas seltsam rüber geben ich zu.

        Und Tschüss Jörg

--
"Why don't you eliminate the entire Narn homeworld while you're at it?"
"One thing at a time, Ambassador. One thing at a time."