Stefan 'Steve' Tell <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 27.02.06 um 16:34:

> Das OpenNewsNetwork besteht nur noch aus 4 Newsservern, nach mir ist nun
> auch Jörn Bredereck (bastian + fuchur) ausgeschieden.

Stimmt in den Opennews.*-Gruppen habe ich so etwas gelesen.
Allerdings sind beide Server noch gelistet und verhalten sich weiterhin
wie ein Open-News-Network-Newsserver.

Ich werde es aber weiterhin verfolgen.
Und ansonsten:
Wenn irgendjemand meint, das ein Server auf der Liste nicht mehr existiert
oder eine anderer noch reinsollte, so kann er es jederzeit ohne das ich
eine Anfrage gestellt habe, einfach kundtun. Ich werde dann die Liste
dementsprechend nach Prüfung ändern.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich