<[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 28.02.06 um 09:29:

> news.cnntp.org

Was für ein Server ist das? Ich habe es als Newsserver eingetragen,
nachdem ich auf deren Webserver geschaut hatte, das es eben ein
Newsdienst ist.
Ein Hostname alleine deutet zwar meistens auf den Dienst hin, den er
anbietet (da eben meist nur die Alias-Namen bekannt sind).
Man kann aber jeden Dienst unter jedem Hostnamen anbieten.
Es gibt da keine Pflicht zu aussagekräftigen Namen zu greifen.

Also daher immer die Section angeben, in die ein Server gehört.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich