Florian Effenberger schrieb:

Hallo,

ich glaube die Diskussion lief schonmal über die Listen, aber ich bin eigentlich dafür, etwas zu sagen, da wir doch ein bedeutendes OSS-Projekt sind und davon genauso bedroht wie viele andere auch.

Was denkt denn der Rest?

Hallo Florian,

sollten wir, denn es geht hier um die Bewegungsfähigkeit der OpenSource-Projekte bie Entwicklung und Verbreitung der Software. Wer hat denn Kontakt zu den anderen europäischen Brüdern und Schwestern der OS-Gemeinde? Der könnte dort einmal etwas rühren.

Sollten wir Kontakt mit FFII aufnehmen?

+1

Gruß Wilfried

Viele Grüße