Hallo Thomas,
Am 6 Sep 2005 um 0:11 hat Thomas Hackert geschrieben:

> N'Abend Gudrun, *,
>
> eigentlich nicht  ... ;) Ist meine Zeit bei dir falsch, oder warum?

Ich bin auf meinen eigenen "Fehler" reingefallen. Ich habe nicht
mitbekommen, dass ich wiedermal vergaß, das "re" zu löschen (ich
gelobe Besserung ;-). Innerhalb des "Re-Threads" sieht es aus, als
ob du früher antwortest, als ich gefragt habe - aber dann wäre es
asiatische Zeit - da stand ich wohl neben mir - vergiss es also *g

> Bei mir taucht deine Mail dann immer außerhalb des betreffenden
> "threads" auf ... ;)

Wie gesagt: Ich gelobe Besserung .... versprechen tu ich nix ;-)

> Ups, sorry ... Ist das peinlich ... Kommt aber wahrscheinlich davon,
> dass ich mit Sigrid viele Übersetzungsarbeiten/Korrekturlesungen
> mache ... ;)

Muss dir nicht peinlich sein, wollte dich nur ein wenig necken *ggg

> Besten Dank für deine Arbeit dann ... :)

Gern geschehen :-)

> Sigrid liest meines Wissens nach diese Liste hier mit  ... Aber wenn
> sie sich dazu nicht in den nächsten Stunden äußert, werde ich ihr
> mal eine PM schicken ... ;)

tja, dann schick ich ihr mal liebe Grüße - wink zu Sigrid :-))

> --
>  Fry: That clover helped my rat-fink brother steal my dream of going
>
> into space. Now I'll never get there.
>  Leela: You went there this morning for donuts

Mir ist aufgefallen, dass du jedesmal ein neues Zitat hast. Hast du
eine automatik eingebaut oder schreibst du das jedesmal neu?

Lieb's Grüßle
Gudrun

--
OpenOffice.org Conference (OOoCon 2005)
September 28th - 30th 2005, Koper-Capodistria, Slovenia