Hallo Mechtilde, *,

On Sat, Dec 10, 2005 at 06:46:44PM +0100, Mechtilde wrote:

> Das stimmt zum Beispiel nicht für die Menge an Bugs in der Hilfe. Das
> sind genau die Bugs, über die _jeder_ Normal-User stolpert.

Über die jeder normal-User stolpern würde sofern sie einen Blick in die
Hilfe werfen würden.

> Das Problem ist: Ich keinne viele Issues, die haben als Target 2.0.1 und
> sind im RC4 noch nicht gefixt.

Beispiele?
Da ist dann was beim Issue-handling schiefgelaufen und gehört
angesprochen/nachgebessert.

> Doch zum B. mit dem Formatvorlagenfenster.

-vv please.

(Mir persönglich ging es eigentlich auch mehr um Fehler in der
eigentlichen Funktionalität, nicht um die Hilfe)

> werden aber trotzdem auf 2.01 gesetzt.

Wenn die Target 2.0.1 haben, dann sollten sie auch bis dahin gefixed
sein. Wenn dem nicht so ist, dann gehört den Verantwortlichen in den
Arsch getreten oder zumindest auf die Finger geklopft. Der
Target-Milestone ist so ziemlich das wichtigste Feld in einem Issue.
Wenn der nicht paßt dann gibt es Chaos.

> [...]

ciao
Christian