Moin Axel, *,
On Thursday 19 January 2006 20:55, Axel Hoernke wrote:

> Du fragst Dinge!

tja nun ... ;) Da ich für die Hilfe-Review ja die 2.0.1 gebrauche,
will ich das ja vorher wissen, damit ich nicht mit der falschen
Version im TCM teste ... ;)

> Ich machs mir da einfach: "We will announce
> target binaries location when they will be ready." ;-)

"G"

[TCM-Zuordnung]

> Habe mir erlaubt, Dich für x86(Linux), Impress einzutragen.

Gut, besten Dank :) Dann werde ich mich mal ab Anfang Februar bereit
halten ... ;)

Bis dann
Thomas.

--
Cheese -- milk's leap toward immortality.
                -- Clifton Fadiman, "Any Number Can Play"