Moin Gisbert, *,
On Sunday 25 June 2006 21:11, Gisbert Friege wrote:

> Klasse statt Masse!!!

da wir aber viele Leute im Projekt haben (und die sich ja alle mit
dem Design identifizieren sollen ... ;) ), denke ich schon, dass
die "Wahlbeteiligung" höher sein könnte ... ;)

> Ich find die Tassen, die sich selbst als Hintergrundfarbe haben,
> immer am schönsten...

Das ist Geschmackssache ... ;)

> und Rückseite 3 ist die witzigste!

Die mit dem reingequetschten "r"? Sah mir zu gedrängt aus, obwohl
die Idee witzig ist ... ;)

> Ich hoffe sehr :-)

Von der Wahl des Designs hoffe ich es nicht ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
Profitip No. 413:
Zeit sparen durch Rebooten im Hintergrund.