Hi an alle,

Am Mittwoch  12 Juli 2006 19:50 schrieb Jacqueline Rahemipour:

> ##Kap. 4.1 - 4.3 Erste Schritte mit OOo tpaukert##
> Dieser Teil ist noch nicht ganz "rund" und einige Teile fehlen
> noch. Helga hat sich bereits angeboten, noch mal inhaltlich
> drüberzugehen.

4.2 wandert die nächsten Minuten hoch zum Server. Ist immer noch
nicht ganz geschliffen, aber ich meine, etwas runder. Eine
ergänzende Mail ist an Tobias und Jacqueline raus.

Ich werde mal gucken, ob meine unabhängige Testleserin Zeit hat, dann
weiß ich, ob sich der Kapitelabschnitt für einen Außenstehenden gut
liest. Wer Lust und Muße hat, bitte drauf stürzen.

Zu 4.3 komme ich leider erst morgen.

[...]

> ##Kap. 8.2 Dokumentation und Infos im Netz hfischer##
> Das Kapitel hat viele Überschneidungen mit 8.1, bereits mit Helga
> besprochen, wie es umgeschrieben werden kann.

Das ist auch erledigt. Wäre mir recht, wenn hier nochmal jemand
drüber ginge. Vielleicht ist der eine Link zu banal und ein andere
würde viel besser passen.

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## OpenSource-Werkstatt in Reutlingen -- http://www.eschkitai.de/