Hallo Bernhard,

Hi Jörg,
Am Donnerstag  20 Juli 2006 20:56 schrieb Bernhard Dippold:
> Hallo Jörg (stand in deiner letzten Mail, sonst wüsste ich das
> nicht ;-)

Hint: Vorname Zuname ins From:   ;)

> ... habe jetzt "Oberfläche" verwendet - noch bessere Vorschläge
> willkommen :-)

> ... ist gefixt :-)

Prima. Hätte ich nicht gesehen. Bernhard, Dein Entwurf ist prima. Mir
fällt (fast)nichts mehr dazu ein.

Bist Du sicher, dass wir den Satz »und vieles mehr« brauchen? Die
Aufstellung des Inhalts ist doch so ziemlich abschließend. Zudem
liest man diesen Satz wirklich überall.

> mal sehen - erstmal Wind, ein paar Tropfen, aber immer noch 30°...

Hier gab's 'nen anständigen Guß und nu' ist Dauersauna angesagt. Ist,
wenn ich mich nicht irre, nicht so fürchterlich gesund.

Helga
*die sich mal wieder die ausgefallenen gemäßigten Klimata wünscht*

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## OpenSource-Werkstatt in Reutlingen -- http://www.eschkitai.de/