Hi,

Jörg Schmidt schrieb:
Hallo,

ich möchte die Interessierten bzw. Sachkundigen bitten einen Blick auf
die Lizenz zu werfen:
http://projects.ooodev.org/buchprojekt/programm_broschuere/Liznz.pdf
ich hoffe die Wiedergabe entspricht den Anforderungen.

wie Florian schon erwähnt hat, sollte der Untertitel mit aufgenommen werden. Der Appendix kann entfallen (Ist ja im Prinzip schon direkt vor der Lizenz aufgeführt).

Die Passagen in 5.2 Effect of New Versions sollten zwar mit konkreten Inhalten versehen werden, aber ich glaube, es ist auch so ok .. was meinen die Rechtsexperten?

André