Hallo zusammen,

ich habe die komplette Broschüre einmal selbst gegengelesen sowie die Änderungswünsche, die an mich direkt gingen, eingearbeitet.

Zu einigen Kapiteln fehlen mir noch Rückmeldungen - entweder, dass sie ok sind oder dass noch Änderungen notwendig sind:

(siehe auch meine Wikieinträge unter
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:Buchprojekt#Gliederung_Programm-Brosch.C3.BCre)

- Kapitel Installation (neu: Kap. 2): Außer von Mechtilde zur Debian-Installation und einer Mini-Änderung von Jörg ist hierzu nichts eingegangen. Das kann nicht sein. Bitte prüft das Kapitel wenigstens noch kurz.

- Kapitel neu 1.2 und 3.6 von Volker: Volker ist im Urlaub, ich habe die Kapitel zwar gegengelesen, wäre aber um ein weiteres Augenpaar sehr dankbar!

- Kapitel neu 4.3: Keine Rückmeldung von Peter Tietler bisher. Wer kann einspringen und dieses Kapitel endkorrigieren?

- Kapiten neu 6.2 und 6.3 von Jörg: Keine Rückmeldung dazu bisher. Sind die Kapitel ok so?

Danke und Gruß,

Jacqueline