Hi,

Im Wiki habe ich eine entsprechende Seite vorbereitet:
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/De:2.0.4_TCM_Test

wer helfen möchte, bitte direkt im Wiki eintragen oder hier melden
(unbedingt Plattform und den Bereich, den ihr testen wollt angeben).

Gibt es schon Beispiel-Dokumente, an denen getestet werden kann.
betrifft besonders Writer und Calc.
Nein .. nicht wirklich viele (und auch nicht wirklich komplexe). Ich habe es mal auf meine Agenda für das Camp gesetzt.

Hier geht es besonders um das Testen der Kompatibilität mit dem M$-Produkt.

Das wird evtl. ein Problem .. zumindest für das Camp. Sonderlich viele Rechner mit MS-Office werden wir wohl nicht haben.

Vielleicht können ja die Dokumente, die bisher schon zum Testen genutzt
wurden zur Verfügung gestellt werden.
Hmm .. in den Verzeichnissen für die autom. Tests sind einige drin. Ich habe die allerdings noch nie genauer angeschaut. Für die gegenwärtigen TCM-Tests scheinen sie mir aber nicht komplex genug bzw. nicht auf die Anforderungen ausgelegt (z.B. Prüfen von sortierungen).

Bin auf jeden Fall wieder mit Base unter Debian dabei und - wenn keine
M§-Dateien benötigt werden - auch für den Freigabe-Test Debian.

Ok .. ist vorgemerkt.

André