Hi,

Am 08.11.06 schrieb Andre Schnabel <[EMAIL PROTECTED]>:
Edgar Kuchelmeister schrieb:
> ...Würde mich mal interessieren, wie es nun weitergehen soll.
> Es gibt wohl unterschiedliche Ansichten:
>
> 1. Die FAQ auf http://de.openoffice.org/doc/faq/index.html lassen
> wie sie ist und die FAQ auf Wiki parallel betreiben.
>
> 2. Die FAQ auf dem Wiki zur Weiterentwicklung belassen aber mit der
> auf de.ooo zusammenführen.

Ebenfalls  +1
von mir.

Langfristig sollten die wichtigen Inhalte direkt auf de.ooo integriert
werden. Dass das SAmmeln der Inhalte im Wiki schneller von der Hand geht
dürfte aber kaum jemand besteiten.

Genau so hatte ich es mir auch gedacht.
Die Wiki-Seite sehe ichals erste Anlaufstelle, die kurzfristig aktuell
gehalten werden kann.
Dinge die sich mit einer neuen Version erledigt sind, können da dann
irgendwann raus und verbleiben nur auf den Webseiten, versehen mit
einem Versionshinweis.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite