Hallo Mathias,

in letzter Zeit mehren sich Meldungen von Benutzern im Forum (die Users-Liste habe ich nicht abonniert, aber vielleicht ist das dort auch so), die ganz große Probleme mit der Kapitelnummerierung haben. Zum Teil sind das Benutzer, die einfach einen Fehler machen, aber eben auch etliche sehr ernst zu nehmende Leute. Das Problem ist nicht wirklich reproduzierbar, läuft aber darauf hinaus, dass trotz sauberer Kapitelnummerierung über Extras - Kapitelnummerierung sich plötzlich Überschriften beharrlich und unverrückbar weigern, die richtige Reihenfolge einzuhalten, sprich, einfach bei 1 anfangen. Ich habe hier Probedokumente, bei denen das auftritt und bin ratlos.

Bitte schau dir doch auch mal den Thread hier an:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=11474

Es ist aber nicht der einzige. Das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Zuerst habe ich gedacht, das sei nur Zufall, oder die User machen was falsch, oder eine Word-Formatierung funkt dazwischen, etc., aber der Verdacht, dass es hier um einen Bug geht, verdichtet sich immer mehr.

Ist in der Richtung bei euch etwas bekannt?

Grüße,
Wolfgang

--
OpenOffice.org - frei erhältliche und komplette Office Suite
OpenOffice.org - offenes und ISO-zertifiziertes Dateiformat