Hi André,

Ich werde noch ein wenig mit dem mir vorliegenden Dok experimentieren, vielleicht finde ich ja doch noch raus, was da genau los ist, oder wie sich der Fehler wirklich reproduzieren lässt.

Kannst du mir mal das Dokument schicken? Evtl. seh ich ja was (es funktioniert ja manchmal, dass jemand, der weniger tief drin steckt, etwas sieht).

Danke für das Angebot :) Ich schicke es dir privat.

Gruß,
Wolfgang

--
OpenOffice.org - frei erhältliche und komplette Office Suite
OpenOffice.org - offenes und ISO-zertifiziertes Dateiformat