Hallo Heinz,

eine persönliche Anfrage an unsere HTML-Leute:
Ich habe grundlegende HTML-Kenntnisse -  möchte mir aber weitergehende
Kenntnisse aneignen.
Ich habe Self-HTML
Könnt ihr mir bitte weitere einschlägige Literatur empfehlen?

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein "HTML-Leut" ;) Aber ich habe mich eine Zeit lang schon sehr intensiv damit beschäftigt und dabei viel Freude an dem Buch "XHTML, CSS & Co" von Stefan Mintert gehabt. Für mich war die Tatsache, dass es in deutscher Sprache geschrieben ist, ein ganz wichtiger Aspekt. Mehr dazu findest du hier: http://www.suchmaschine-optimierung.de/w3c-web-publishing.htm

Ganz taufrisch ist es natürlich nicht mehr.

Gruß,
Wolfgang

--
OpenOffice.org - frei erhältliche und komplette Office Suite
OpenOffice.org - offenes und ISO-zertifiziertes Dateiformat