Guten Morgen Andreas,

keine Sorge deine Mail kam schon gester an auf der Liste, hatte wohl
keiner Zeit zu antworten.
Am 27.09.07 schrieb Andreas Bähr <[EMAIL PROTECTED]>:

> Angefangen habe ich mal mit einem Commodore VC20 es ging weiter über die
> Atari 400 und ST Schiene bis ich dann zum ersten „PC" 286er kam. Von dort
> ging es über die Mailboxzeit, wo ich Mailboxbetreiber mit"Fido-Net"
> Anschluss war. Seit der Zeit beschäftige ich mich mit Rechnern.

Hach, ein "Verwandter" ! Bis auf den Commodore gings bei mir ähnlich:
800XL, 520ST und dann den 286er zunächst als Aufsatzplatine im Atari.
Im Fido war ich auch ganz lange.

> Ich denke das sollte als kurze Vorstellung reichen.

Ja, klar. Was vielleicht noch von Interesse wäre: In welchem Bereich
möchtest Du dich denn bei uns engagieren?

Testen, Dokumente übersetzen und Korrektur lesen, Webseiten betreuen,
Marketing(!).... da gibts ganz viel. Und wenn man dann genau
hinschaut, werden es immer mehr Baustellen.

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite