Hallo,

bei mir hat sich eine Firma aus Mainz gemeldet, die gerne am Samstag, den 1. Dezember 2007 zwei OOo-Workshops für die Mitarbeiter veranstalten will. Dazu suchen sie einen geeigneten Trainer.

Der Einsatz für den Trainer dauert drei Stunden. Da ich an dem Tag nur schlecht Zeit habe und es sich für mich auch kaum lohnt, die große Strecke zu fahren, möchte ich das nicht selbst übernehmen.

Wer will, kann sich bei mir per PM melden, dann kann ich den Kontakt herstellen.

Viele Grüße

Stefan