Hallo all,

http://de.openoffice.org/marketing/praesentationen.html

ist derzeit eine Baustelle ohne konkreten Inhalt.
Das können und wollen wir sehr bald ändern.

Ich habe

http://de.openoffice.org/servlets/ProjectDocumentList

durchforstet (speziell im Bereich Veranstaltungen) nach Präsentationen,
Vorträgen und Folien für OOo ab Ver 2.0 und ab 2005.

Das Ergebnis steht unter

http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:MarketingHP#TAB__Pr.C3.A4sentationen_.5B5.5D.

Ich möchte nun speziell die Autoren

(namentlich konnte ich ausfindig machen:
Andreas M., André, Jacqueline, Flo, Mechtilde, Simon, Thomas K.,
Thorsten Bosbach, Wilhelm Hoegner  -  ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

bitten, die Auflistung im Wiki dahingehend zu überprüfen, ob diese
Unterlagen noch ihren Vorstellungen entsprechen und ob sie mit einer
weiteren Veröffentlichung einverstanden sind.

Geplant ist z.B. eine Tabelle in marketing/präsentationen.html :

Thema  |  Format  [OOo | pdf]

Dankbar wäre ich für eine möglichst zeitnahe Antwort.

Viele Grüße
Heinz